t. Bern bietet ab dem Herbst 2018 zwei neue Formate an: t.avolata und t.ea time. Beide Formate finden je 2x jährlich statt. Innerhalb dieser 4 Anlässe möchten wir zudem zweimal ein moderiertes Gespräch mit Gast machen.

Wir starten am 15. Oktober 2018 mit der ersten t.avolata im Schlachthaus Keller um 19h.

Wir laden Euch herzlich zu einem 3-Gang-Menu ein. Wir sitzen zusammen, geniessen die Vorspeise, tauschen uns aus, schöpfen ein zweites Mal vom Hauptgang, inspirieren uns und schlemmen das Dessert.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Das Ganze kostet mit Getränken Fr. 15.-

Da wir für Euch einkaufen und kochen, sind wir auf eure verbindliche Anmeldung angewiesen. Bitte meldet Euch bis spätestens Sonntagabend 14.10. per Mail an: philippe.nauer@bluewin.ch.

Reserviert Euch auch schon den zweiten Termin: t.ea time am 11. Dezember 2018 um 16h in der Stube im Progr.

Weitere Infos schicken wir Euch noch.

Wir freuen uns, den Abend mit Euch zu verbringen!

10.2018