Durch die Fusion von KTV ATP und ACT wurde ein neuer Berufsverband geschaffen: t. Darin eingegliedert sind auch die ehemaligen ACT-Regionalgruppen, unter anderem die Gruppe in Basel. Im September/Oktober führt t. Basel verschiedene Veranstaltungen durch.

t.ake off
ACT und KTV ATP sind Vergangenheit. Wir haben einen neuen Berufsverband namens t.!

Als Startschuss, um uns kennenzulernen und auf t.Basel anzustossen laden wir alle Mitglieder zu einem Picknick ein! Bringt was zu essen mit, kommt zuhauf, Getränke sind vorhanden. Kinder, Freund*innen, Verbündete als Begleitung sind willkommen!

Mo, 24. September 2018
18:00 – 20:00
Voltamatte

STAMMTISCH – organisiert von t. Basel zusammen mit Tanzbüro Basel
In regelmässigen Abständen treffen sich Vertreter*innen der freien Tanz- und Theaterszene Basel zum gemeinsamen Austausch. Es geht um den Dialog über kulturpolitische Aktualitäten, strukturelle Bedingungen und darum, wie sich die Künstler*innen dazu verhalten und untereinander solidarisieren können.

An diesem Stammtisch werden wir von t. Basel uns über Chancengleichheit in der Kulturförderung und der Kulturarbeit austauschen.

Gäste:
Seline Kunz (Musikerin, Fachleiterin RFV)
Laura Pregger (Mitgründerin Depto Basel, Dozentin & Projektmentorin Hyperwerk, Jury Kulturvermittlungsprojekte)

Di, 02. Oktober 2018
19:00 – 20:15
Rossstall, Kaserne Basel

 

09.2018